Mein Name ist: Frank Bannas aka (Mr. DJ) Frank Striver

Ich bin am:  23.02.1977 geboren in  Paderborn

Meine besonderen Kennzeichen sind īn Rückentattoo und meine rechte Klebe (warum zirkeln wennīs auch mit roher Gewalt geht)

Ich komme vom Stern  Fisch

Mein Lieblingsfußballclub ist  natürlich Fluppe 99 (sonst würd ich doch nicht da spielen)

Welchen Club ich überhaupt nicht ab kann:  FC Bayern München

Ich spiele Fußball, weil  wir einen so schönen Kunstrasenplatz haben

Ich wollte schon immer mal  Tara Reid  tunneln

Wem ich immer schon mal einen Ball ins Netz hauen wollte:  scheißegal, Hauptsache es is für Fluppe

Der hässlichste Bundesligaprofi ist für mich  da muss ich erst in meinem Panini-Sammelheftchen nachsehen ;-)

Diese Musik bringt mich vorm Spiel so richtig in Stimmung:  Housemusic

Mein Lieblingsgetränk ist  Milch, bzw. wennīs mit Alk sein darf dann īn Swimmingpool (das isīn Cocktail)

Wenn ich zuviel davon hatte, trinke ich am nächsten Morgen:  gaaanz vieeeel Milch

Bei Frauen finde ich besonders interessant:  īn schönen Arsch und īn hübsches, natürliches Gesicht

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich mir folgendes wünschen: 
bei der alljährlichen Geburtstagsparty in Ibizaīs geilstem Club, dem SPACE, die Outdoor-Terasse mit feinster House-Music beschallen zu dürfen
ein Jahr nicht arbeiten müssen und mir die Welt angucken
........?????? hmmmm , grübel ...... WELTFRIEDEN??? aahhhh neee lieber f****** ähhh kuscheln mit Tara Reid



Zurück