Mein Name ist:  Stephan Lübbers / nicht bekannt

Ich bin am:  03.10.69 geboren in  Paderborn, (nicht Peterborn)

Meine besonderen Kennzeichen sind  alles dran...

Ich komme vom Stern  Waagen

Mein Lieblingsfußballclub ist  FC "Pokalhelden" Schalke 04

Welchen Club ich überhaupt nicht ab kann:  FC Bayern, es gibt aber noch einen ...09

Ich spiele Fußball, weil  mir Tennis-Faltenröcke einfach nicht stehen

Ich wollte schon immer mal  den Kaiser (den mit der Sekretärin)  tunneln

Wem ich immer schon mal einen Ball ins Netz hauen wollte:  dem Olli (dem, mit dem Affenschädel)

Der hässlichste Bundesligaprofi ist für mich  der Olli mit dem Affenschädel

Diese Musik bringt mich vorm Spiel so richtig in Stimmung:  "Bayern" von den Toten Hosen, ansonsten alles was so richtig kracht...

Mein Lieblingsgetränk ist  Wasser im Dienst, ansonsten kühles Bier

Wenn ich zuviel davon hatte, trinke ich am nächsten Morgen:  weiter

Bei Frauen finde ich besonders interessant:  wieviele "Schönheiten" sich mit Leggins auf die Straße trauen...

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich mir folgendes wünschen: 
Schalke setzt sich auf Dauer in der Spitze fest
Bayern und M.Schumacher verkacken für immer
Gesundheit und reichlich Asche für den Lebensabend


Zurück