Mein Name ist: Thomas L.

Ich bin am:  05.09.80 geboren in  Paderborn

Meine besonderen Kennzeichen sind oooohh man, ich war mal die jüngste Fluppe, aber das ist mittlerweile auch vorbei

Ich komme vom Stern  Jungfrau

Mein Lieblingsfußballclub ist  eigentlich Bayern aber ein bisschen auch der SC Paderborn

Welchen Club ich überhaupt nicht ab kann:  BVB und Schalke

Ich spiele Fußball, weil  ich nicht ohne leben kann (glaub ich)

Ich wollte schon immer mal  Olli Kahn  tunneln

Wem ich immer schon mal einen Ball ins Netz hauen wollte:  Olli Kahn

Der hässlichste Bundesligaprofi ist für mich  die ganzen mit den öligen Haaren und den Gummibändern drin, wenn ich da Trainer wäre

Diese Musik bringt mich vorm Spiel so richtig in Stimmung:  AC/DC, Metallica

Mein Lieblingsgetränk ist  Krombacher Pils

Wenn ich zuviel davon hatte, trinke ich am nächsten Morgen:  nix, dann schlafe ich, mittags oder Abends trinke ich dann Wasser

Bei Frauen finde ich besonders interessant:  Brust, Beine, Po ähh die inneren Werte

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich mir folgendes wünschen: 
Gesundheit für mich, meine Familie und Freunde
Geld wie Heu
Schalke bleibt für immer "Meister der Herzen" und die Zecken steigen ab



Zurück